über die Firma Heiko Schätzchen Handelsgesellschft - Heiko Schätzchen Handelsgesellschaft & techn. Service

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über die Firma Heiko Schätzchen Handelsgesellschft

Unternehmen
 

Die Firma Heiko Schätzchen Handelsvertretung & techn. Service wurde im Jahr 1997 in Lübeck gegründet. Seither bieten wir unsere Serviceleistungen auf dem nationalen und internationalen Markt erfolgreich an. 10 Jahre später erfolgte der Umzug ins benachbarte Selmsdorf.

Zu Beginn unserer Tätigkeiten war unser Markt nur dort, wo Granulate, Pulver oder Stäube abgewogen und beispielsweise in Säcke verpackt werden mussten. Im Laufe der Jahre haben wir unser Spektrum dann erweitern können. So kam der Service für Maschinen und Anlagen zur Schokoladendosierung und später für Flüssigkeiten hinzu.

Seit nunmehr Mitte 2005 vertreiben wir, im Namen der Firma Packmat® Maschinenbau GmbH, Verpackungsmaschinen und Zuführsysteme für den Non-Food- Bereich. Hierbei handelt es sich um Schlauchbeutelmaschinen, Zähl- und Wiegesysteme, Reibanleger und Kommissionieranlagen. Dieser Bereich ist mittlerweile zu unserem Kerngeschäft geworden.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü